Der literarische Katzenkalender 2018 – Wochenkalender

Auch 2018 gibt es ihn wieder, den literarischen Katzenkalender. Dabei handelt es sich um einen zweifarbigen Wochenkalender, der mit Bildern und Text durch das Jahr 2018 begleitet. Katzenfreunde können Woche für Woche nicht nur eine neue Katze entdecken, sie erfahren dabei auch das eine oder andere über die Samtpfote. Und zwar nicht reine Fakten, sondern eben was Schriftsteller über die Schönheit, Eleganz und Neugierde, aber eben auch über die Faulheit – eben über die Persönlichkeit verschiedener Katzen geschrieben haben.

Der literarische Katzenkalender für 2018

Angebot
Der literarische Katzenkalender 2018: Zweifarbiger Wochenkalender
  • Julia Bachstein
  • Herausgeber: Schöffling
  • Auflage Nr. 1 (29.06.2017)
  • Kalender: 56 Seiten

Der literarische Katzenkalender eignet sich natürlich auch toll als Geschenk. Der Kalender ist einfach immer sehr schön – wunderschöne Bilder, in schwarz-weiß (wirkt nicht kitschig), mit gut ausgewählten Sprüchen. Sehr empfehlenswert!

Der literarische Hundekalender

Neben dem literarischen Katzenkalender gibt es auch den literarischen Hundekalender 2018. Wer also einen ähnlich tollen Kalender rund um den Hund sucht, wird ebenfalls fündig.

Katzensprünge

Ebenfalls ein tolles Geschenk (auch für einen selbst) ist der Bildband Katzensprünge, das Äquivalent zu Hunde unter Wasser. Tolle Bilder von Katzen im Sprung. Allerdings kein Kalender, sondern eben ein Bildband.

Siehe auch Whiskas Katzenkalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.