Ein Herz für Tiere Kalender Katzen 2019

Auch für 2019 wird es ihn wieder geben, den Ein Herz für Tiere Kalender Katzen 2019. Wieder mit 365 Kalenderblättern für das ganze Jahr, alle nach dem gleichen tollen Schema aufgebaut: Oben ein tolles Katzenbild (vielleicht ist auch die eigene Katze mit dabei, den hier haben Leserinnen und Leser die Möglichkeit Bilder von ihren Lieblingen einzusenden) und unten eine kleine Info, ein Tipp und natürlich die wichtigen Daten des Tages. Und unten links in der Ecke gibt es eine kleine Monatsübersicht.

Tageskalender Katzen 2019 von Ein Herz für Tiere

Katzen-Tageskalender 2019
  • Herausgeber: Ein Herz für Tiere Verlag GmbH
  • Auflage Nr. 1 (03.10.2018)
  • Kalender: 365 Seiten

Der Ein Herz für Tiere Katzen-Tageskalender 2019 kann bereits vorbestellt werden. Er kommt dann pünktlich Anfang Oktober 2018 ins Haus, also lange vor Beginn des neuen Jahres.

Ein Herz für Tiere Tageskalender Katzen 2019

365 Mal gibt es mit dem Ein Herz für Tiere Katzenkalender wieder jeden Tag nicht nur eine süße Katze sondern auch wieder tolle Hinweise, Tipps und Tricks, lustige Bilder, Anektdoten und Wissenswertes rund um die Samtpfoten (und ihre Halter). Und natürlich gibt es auch einen Kalenderteil, so hat man jeden Tag auch eine kleine Monatsübersicht im Blick.

Ein Herz für Tiere Kalender Katzen 2019

Und so sieht ein Kalenderblatt im Ein Herz für Tiere Kalender Katzen aus.

Es gibt ja Kalender, die werben zwar damit für jeden Tag eine Info, ein Bild oder einen tollen Spruch zu präsentieren. Und dann wird der Sonntag stiefmütterlich behandelt und doch mit dem Samstag zusammengelegt (als wenn Katzenbesitzer Sonntags oder Samstags keine Termine hätten oder sich an einem solchen Tag nicht erst recht über ein tolles Katzenbild oder eine Katzeninfo freuen würden). Nicht so beim Ein Herz für Tiere Tierkalender 2019 – hier hat jeder Tag im Jahr wirklich ein eigenes Blatt und natürlich auch ein eigenes Bild. Und die Bilder sind wirklich toll. Es sind keine Hochglanzaufnahmen wie man das normalerweise aus Katzenkalendern kennt, es sind authentische Bilder von anderen Katzenhaltern gemacht, die ihre Katzen schön in Szene gesetzt haben oder einfach für einen tollen Schnappschuss überraschen konnten.

Katzenkalender 2019 sind wieder ein tolles Geschenk für groß und klein

Der Ein Herz für Tiere Katzenkalender 2019 ist wieder ein tolles Geschenk für alle Katzenfreunde und Dosenöffner – oder man schenkt ihn gleich auch sich selbst. Ich kaufe jedes Jahr bestimmt fünf davon. Einen benötige ich als Wichtelgeschenk. Einen dieser Tagesabreißkalender schenke ich mir natürlich selbst und die anderen drei gehen in der Weihnachtszeit auch noch weg. Entweder an Katzenbesitzer oder eben an Katzenfans.

Verlag: Ein Herz für Tiere Verlag GmbH; Auflage: 1 (1. Oktober 2018)
Der Kalender erscheint erst am 1. Oktober 2018.

 

Siehe auch: Ein Herz für Tiere Kalender Hunde 2019.

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.