Ein Herz für Tiere Katzenkalender

Auch für das Jahr 2018 gibt es ihn wieder, den Ein Herz für Tiere Katzenkalender. Bei diesem preisgünstigen wirklich schönen Katzenkalender, der auch 2018 sicherlich wieder ein sehr beliebter Kalender sein wird, handelt es sich gleich um einen Tageskalender. Man wird also das gesamte Jahr 2018 Tag für Tag von einer süßen Katze begleitet.

Katzen-Tageskalender 2018
  • Herausgeber: Ein Herz für Tiere Verlag GmbH
  • Auflage Nr. 1 (02.10.2017)

Ein Herz für Tiere Tageskalender Katzen

365 Mal gibt es mit dem Ein Herz für Tiere Katzenkalender wieder jeden Tag nicht nur eine süße Katze sondern auch wieder Tipps und Tricks, lustige Bilder, Anektdoten und Wissenswertes rund um die Samtpfoten (und ihre Halter). Es gibt ja Kalender, die werben zwar damit für jeden Tag eine Info, ein Bild oder einen tollen Spruch zu präsentieren. Und dann wird der Sonntag stiefmütterlich behandelt und doch mit dem Samstag zusammengelegt (als wenn Katzenbesitzer Sonntags oder Samstags keine Termine hätten). Nicht so beim Ein Herz für Tiere Tierkalender 2018 – hier hat jeder Tag im Jahr wirklich ein eigenes Blatt und natürlich auch ein eigenes Bild. Und die Bilder sind wirklich toll. Es sind keine Hochglanzaufnahmen wie man das normalerweise aus Katzenkalendern kennt, es sind authentische Bilder von anderen Katzenhaltern.

Der Ein Herz für Tiere Katzenkalender 2018 ist wieder ein tolles Geschenk für alle Katzenfreunde und Dosenöffner – oder man schenkt ihn gleich auch sich selbst.

Mitte September 2017: Da der Ein Herz für Tiere Tageskalender für 2018 erst wieder im Oktober 2017 erscheint, können sich ganz ungeduldige auch nach Alternativen umsehen. Ein weiterer Tageskalender ist zum Beispiel der Eine Katze für jeden Tag 2018 ABK Kalender.

Kalender sichern und vorbestellen

Allerdings erscheint der Kalender auch diesmal wieder recht spät, aber wer braucht auch schon im Sommer einen Kalender für 2018? Es reicht ja, dass es dann schon das Weihnachtsgebäck und die Süßigkeiten im Supermarkt gibt. Erscheinungstermin für den Ein Herz für Tiere Katzenkalender 2018 ist der 2. Oktober 2017. Allerdings ist der Kalender jetzt schon vorbestellbar.

Der Ein Herz für Tiere Katzenkalender 2019!

Begleiter seit Jahzehnten – Treue Kalenderkunden für den Kalender Tageskalender

Dieser Katzen Tageskalender von Ein Herz für Tiere erfreut sich schon seit Jahren als treuer Begleiter durch das Jahr seiner Fans. Jahr für Jahr wird das Design ein wenig angepasst und natürlich gibt es immer wieder Neues zu entdecken (bei 365 Kalenderblättern auch nicht so schwierig). Man erfährt viel über die Samtpfoten wird eben auch durch tolle Bilder erfreut. Diese sind nicht auf eine bestimmte Rasse fokusiert, es finden sichviele verschiedene Katzen im Kalender wieder – natürlich fehlt auch die Hauskatze als solche nicht. Bei einem solchen tollen Tageskalender ist eben viel Platz.

Es gibt auch den Ein Herz für Tiere Hundekalender

Weitere Katzenkalender 2018. Aus der Rubrik Tierkalender 2018.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.